Home
Erbenermittler
Mitarbeiterteam
Dienstleistungen
Partner
Kontakt
Pressespiegel
Medien/TV
Referenzen
Impressum
Aktuelles
     
 


Bei unseren spannenden Recherchen werden wir von Zeit zu Zeit von einem Filmteam begleitet.

Aufgrund enormer Nachfragen bzgl. der filmischen Dokumentation über unsere Tätigkeit, werden wir nach Rücksprache mit unseren Nachlasspflegern-/innen nur auf Anfragen vom WDR und ARD sowie den Wissensmagazinen "Galileo" Pro7 und "Planetopia" Sat1, antworten.

Filmberichte sind nur die absolute Ausnahme und in Einzelfällen möglich !

Die zuvor erwähnten Sender haben mit hoher Sensibilität, sowie seriöser und authentischer Berichterstattung, zur Zufriedenheit der Nachlasspfleger und Nachlasspflegerinnen sowie der Amtsgerichte und der Erben, über      unsere Tätigkeit und das gesamte Thema der Erbenermittlung berichtet.


So in einem Erbfall, bei dem uns das Wissensmagazin "Planetopia" vom Sender Sat1 bei unserer Arbeit begleitete. In diesem Fall führten einige Spuren nach Belgien.

Wissensmagazin "Planetopia", 2011

Titel: Unverhoffter Geldsegen - Wie arbeiten Erbenermittler ?


In der Vergangenheit wurde unsere Tätigkeit als Erbenermittler schon des öfteren durch das Wissensmagazin "Galileo" vom Sender ProSieben dokumentiert. Bei unseren spannenden Recherchen begleitete uns das "Galileo-Filmteam" und schaute so auf unsere Tätigkeit als Erbenermittler. Oft führen uns die zu recherchierenden Fälle und unsere Ermittlungen in das europäische Ausland.

Wissensmagazin "Galileo", 2010

Titel: Die Erbenermittler


Schon zuvor begleitete uns der Sender ProSieben bei unserer Ermittlungstätigkeit. Dieser Beitrag trug den nachfolgenden Titel: 

Wissensmagazin "Galileo", 2009 

Titel: Die Erbendetektive


Auch in der Vergangenheit wurden wir bei einem äußerst komplizierten Erbfall der 4. Ordnung mit der Kamera begleitet. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR)  dokumentierte uns bei unseren Ermittlungen, mit Beteiligung in vielen europäischen Ländern. Eine Ausstrahlung des halbstündigen Fall-Beitrages über die Arbeit der beiden Nettetaler Erbenermittler erfolgte in der Sendereihe "Hier und Heute" des WDR mit dem Titel: "Die Jäger der verschollenen Erben" , 2008.